Wir über uns

Auf Initiative des damaligen Bürgermeisters Klaus Fuchs wurde 1997 der Gewerbe- und Leistungsverbund Lehrensteinsfeld gegründet. Heute zählt der Gewerbeverein 21 Mitglieder, darunter kleine, mittlere und größere Firmen zu denen Selbstständige aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungs-gewerbe gehören.

Seit seiner Gründung ist Rainer Schweikert Vorsitzender des Gewerbe- und Leistungsverbundes. Hauptberuflich leitet er als Geschäftsführer die Schweikert GmbH, ein Unternehmen, das Werkzeuge, Press- und Stanzteile herstellt.

Der Gewerbe- und Leistungsverbund Lehrensteinsfeld e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder und hat sich zum Ziel gesetzt die wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder zu unterstützen und in der Öffentlichkeit zu vertreten .

Werden auch Sie Mitglied im Gewerbe- und Leistungsverbund Lehrensteinsfeld e.V. und profitieren Sie als Unternehmer von einer Vielzahl von Aktivitäten.